Ernährungsworkshops für Mamas

Meine Workshop-Reihe „4 Schritte zu einer gesunden Familienernährung“ soll Eltern dabei helfen, ihren Wunsch nach einer gesunden, Ernährung stressfrei im Alltag umzusetzen.
In 4 interaktiven Workshops teile ich zahlreiche Informationen, Tipps, Rezepte und Ideen, die sich zu Hause leicht umsetzen lassen.

4 Schritte zu eine gesunden Familienernährung

Ernährungs-Basics
Ernährungsgrundlagen für deine gesunde Familienküche

Fühlst du dich im Ernährungsdschungel manchmal überfordert? Dann ist  dieser Workshop ein perfekter Einstieg.
Ich teile zugängliche Tipps um die Ernährung deiner Familie zu verbessern, wir sprechen über Zeitoptimierung und den Umgang mit wählerischen Essern.
Nach dem Workshop bist du ausgestattet mit einem Plan,  vielen neuen Ideen und familienfreundlichen Rezepten und wirst dich im Thema Ernährung sicher fühlen.

schnelles Frühstück
Energiereicher Start für hektische Morgende

Wochentags kann es morgens besonders hektisch zugehen.
Ich erzähle euch, warum das Frühstück für euch und eure Kinder von entscheidender Bedeutung ist und welche Nährstoffen besonders wichtig sind um den Tag zu starten. Wir konzentrieren uns auf einfache, zuckerfreie Optionen die sich schnell zu- oder vorbereiten lassen und Energie für den perfekten Start in den Tag geben.
Gemeinsam bereiten wir ein paar köstliche und einfache Rezepte zu.

nahrhaftes Mittag- & Abendessen
alltagstaugliche Gerichte

Ich erzähle euch wie sich eine ausgewogne Hauptmahlzeit zusammensetzt, die den Körper optimal mit Nähstoffen versorgt und Heißhunger und ständiges Snacken vorbeugt.
Ich zeige euch welche Gerichte sich in kurzer Zeit zubereiten lassen, inklusive Abwandlungsmöglichkeiten für Kinder oder Eltern.
Wir sprechen über gesündere Alternativen und  wie ihr aus einmal Kochen mehrer Mahlzeiten macht.
Gemeinsam bereiten wir ein paar köstliche und einfache Rezepte zu.

Energie- & Soulfood für Mütter
Ernährung für mehr Energie & Gelassenheit

Keine Lust mehr schon morgens müde aufzuwachen, nachmittags dem Heißhunger auf Süßes nachzugeben und spätestens am beim Abendprogramm gereizt und erschöpft zu sein? Dann ist dieser Workshop perfekt für dich!
Wir sprechen über Ernährung die dir konstante Energie über den Tag gibt, Heißhunger vorbeugt, leckere Alternativen, wichtige Nährstoffe, Soulfood & vieles mehr für mehr Genuss, Gelassenheit und Energie als Mama.

Kosten?

39€ pro Person/Workshop oder 140€ für die gesamte 4-teilige Serie.

Wo?

Stelle eine Gruppe gleichgesinnter Freunde oder Bekannter zusammen und erhalte 60% Preisnachlass als Gastgeber. Der Workshop kann europaweit stattfinden.

Wann?

Termine und Uhrzeiten stimmen wir nach euren Wünschen in einem persönlichen Gespräch ab.

Was bekommt ihr?

Zahlreiche Informationen, Inspirationen, Experten-Empfehlungen, ein digitales Rezeptbuch passend zu jedem Workshop-Thema, Handouts und Vorlagen die ihr zuhause nutzen könnt. Bereichernden Austausch mit anderen Müttern und viel Raum für deine Fragen.

Um mehr über meine Workshops zu erfahren oder dich als Gastgeber anzumelden, klicke bitte auf den Button um ein persönliches Telefongespräch zu buchen oder sende mir eine E-Mail an katharina@katharinagantenberg.de 

Telefontermin machen